BLACK WEEK: Sichere dir 30% auf alle Produkte mit BLACK30 - Jetzt kaufen
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 39 €

Unser nachhaltiges Handeln

Wir glauben an eine Zukunft, in der die Menschen sowohl zu Hause als auch im Büro entspannt und gesund leben können, umgeben von grünen Pflanzen, die sich selbst versorgen können. Unsere gesamt Lieferkette basiert auf der Mission, eine bessere Zukunft für alle zu schaffen, und dafür arbeiten wir mit Engagement und Leidenschaft. Wir verwenden nur hochwertiges, überschüssiges Holz aus anderen Produktionen, und alle unsere Produkte werden in der EU produziert.
Recycelter Kunststoff

Wir haben alle unsere Pflanzgefäße bis ins kleinste Detail so umweltfreundlich wie möglich gestaltet. Deshalb werden unsere Plastikboxen für Pflanzen und Wasser aus recyceltem Kunststoff hergestellt, um Abfall wiederzuverwerten und den Verbrauch wertvoller Rohstoffe zu reduzieren.

Ein Beitrag zum Wohlbefinden

Pflanzen verleihen einem Zuhause oder einem Büro mehr als nur eine dekorative Note: Psychologen haben herausgefunden, dass Pflanzen daheim oder im Büro nicht nur die Luft mit Sauerstoff anreichern, sondern auch das Wohlbefinden steigern und die Produktivität um bis zu 15 % verbessern können.

Überschüssiges Holz

Wir verwenden überschüssiges, hochwertiges Holz aus anderen Produktionen in der EU. Das Holz wird mit pigmentiertem und chemikalienfreiem Öl behandelt, damit die Pflanzgefäße so langlebig wie möglich werden und Ihnen lange Freude bereiten.

 

.

Verbessere Sie die Luftqualität

Die Vorteile von Pflanzen gehen weit über die Ästhetik hinaus. Pflanzen in Ihrer Wohnung tragen dazu bei, die Luftfeuchtigkeit und den Staubgehalt in der Luft auszugleichen und das Vorhandensein verschiedener Arten von Schadstoffen zu reduzieren. Zimmerpflanzen spielen eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer angenehmen und ruhigen Umgebung, in der man sich bewegen, arbeiten oder entspannen kann.

JETZT SHOPPEN

Ziele für nachhaltige Entwicklung

SQUARELY ist entschlossen, einen Beitrag zu einer qualitativ hochwertigen Bildung für junge Menschen zu leisten. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit KEA, AAU und CBS zusammen. SDG 11. Pflanzen im Außenbereich verbessern sowohl den Außenbereich als auch die Luftqualität. Das Aufstellen von Pflanzen im Freien und deren Pflege trägt zur Begrünung von Straßen und Städten bei und hilft Gemeinden, sozialer und gemeinschaftlicher zu werden. SDG 12. Squarely-Produkte werden im Rahmen der Kreislaufwirtschaft entwickelt. SDG 17. Die Entwicklung von Kooperationen ist der Schlüssel zum Erfolg von Squarely. Wir haben Partnerschaften geschaffen, die es dem Unternehmen ermöglichen, ein breiteres Netzwerk zu haben, das zu anderen SDGs beiträgt.

Sehen sie unsere Produkte kollektion an

ZURÜCK NACH OBEN

Extended return: Exchange your Christmas presents until the 14th of January - Shop now
Free shipping for orders over €39

Our Sustainable Actions

We believe in a future where people feel healthy and relaxed in their home and offices, surrounded by thriving nature, nature that can take care of itself. A better tomorrow is our focus throughout our entire supply chain, and we’re deeply rooted in sharing our passion. We only use excess high-quality wood from other productions, and all our products are produced within the EU.
Recycled plastic

We have designed all our planters to be as environmentally friendly as possible throughout every small detail. For that reason, our plastic boxes that contain the plants and water are made out of recycled plastic to reuse waste and reduce the consumption of valuable raw material.

Contribution to well-being

Plants add more to a home or office than just a decorative touch: Psychologists have found that, as well as oxygenating the air, bringing flora and plants into the home or office improves satisfaction and can increase productivity by up to 15%

Excess wood

We use excess high-quality wood from other productions that we source within EU. It is treated with pigmented and chemical-free oil, all to make our planters as durable as possible.

 

.

Improve your air quality

The benefits of plants go far beyond the aesthetics. Having plants in your apartment helps balance the humidity levels and airborne dust levels as well reducing the presence of different kinds of pollutants. Interior plants play a vital role in providing a pleasant and tranquil environment in which to move, work or relax.

SHOP NOW

Sustainable development goals

SQUARELY is determined to follow the sustainable development goals (SDGs) set by UN. SDG 4: Squarely is determined to contribute to quality education for youngsters. To do so, we collaborate with KEA, AAU, and CBS. SDG 11: Outdoor plants enhance outdoor spaces as well as air quality. Placing plants outdoors and maintaining them contributes to the greening of streets and cities as well as helps communities to become more sociable and connected. SDG 12: Squarely products are developed within the circular economy framework. SDG 17: Creating collaborations is been key for Squarely's success. We have created partnerships that allow the company to have a broader network that contributes to other SDGs.
BACK TO TOP