Kostenloser Versand für Bestellungen über 39 €

Versandinformationen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Einkauf bei SQUARELY COPENHAGEN. Im Folgenden finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unsere Versandrichtlinie darstellen.

Wir liefern versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 299,- DKK in Dänemark und 39,- € in den Rest der EU. Die Versandkosten betragen 49 DKK für Bestellungen unter 299 DKK in Dänemark und die Versandkosten 6 € für Bestellungen unter 39 € in den Rest der EU.

Die Versandkosten nach Großbritannien, Estland, Island und in die Schweiz betragen 300 DKK.

Lieferzeit für den Versand

Alle Bestellungen werden innerhalb von 4 bis 8 Werktagen in Dänemark und innerhalb von 4 bis 12 Werktagen in der EU (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) bearbeitet, nachdem Sie Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wird.

Wenn wir eine große Anzahl von Bestellungen oder eine beeinträchtigte Logistik feststellen, kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte geben Sie zusätzliche Tage an, an denen Ihre Lieferung unterwegs ist. Wenn sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögert, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Wir bieten internationalen Versand in die folgenden Länder an: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Republik Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Island, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland,Großbritannien, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und die Schweiz.

Die Lieferung erfolgt durch einen unserer Logistikpartner: GLS, PostNord, DSV oder DB Schenker.

Sobald Ihr Paket an einen unserer Logistikpartner geliefert wurde, erhalten Sie Ihre Auftragsverfolgungsnummer zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail. So können Sie den Status Ihrer Lieferung online über das Sendungsverfolgungsportal des Logistikpartners prüfen.

Lieferzeiten

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird sie bei Ihnen sein:
In Dänemark innerhalb von 3-5 Werktagen.
In den Rest der EU innerhalb von 3-8 Werktagen.

Versand für Geschenke

Wenn Sie jemandem ein Geschenk machen und das Produkt direkt an Ihre Liebsten senden möchten, geben Sie den optimalen Liefertermin bitte in einem Kommentar an der Kasse auf der Website an. Wir werden unser Bestes tun, um diesen Wunsch zu erfüllen.

Zölle und Steuern

SQUARELY COPENHAGEN ist nicht verantwortlich für Zölle und Steuern auf Ihre Bestellung. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, gehen zu Lasten des Kunden (Zölle, Steuern usw.).

Schaden bei Erhalt

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn das Paket beschädigt ankommt, eine Notiz schreiben müssen, in der Sie diesen Schaden ansprechen, während Sie den „Liefernachweis“ unterschreiben. Packen Sie das Paket neben dem Kurier aus und prüfen Sie, ob das Produkt Schäden aufweist.

Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt des Produkts. Damit wir eine Reklamation beim zuständigen Spediteur einreichen können, senden Sie uns bitte ein Bild von:

  • Das Verpackungsmaterial
  • Beschädigter Gegenstand
  • Das Versandetikett


SQUARELY COPENHAGEN ist nicht verantwortlich für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen.

Rückgabe und Rückerstattung

Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie enthält detaillierte Informationen zu Optionen und Verfahren für die Rückgabe Ihrer Bestellung.

ZURÜCK NACH OBEN

Buy more, save more: Save up to 45% on plant sets. Shop now
FREE DELIVERY & RETURNS IN EU

Shipping Information

Thank you for visiting and shopping at SQUARELY COPENHAGEN. Following are the terms and conditions that constitute our Shipping Policy.

Shipment processing time

All orders are processed within 4 to 8 business days in Denmark and within 4 to 12 business days in the EU (excluding weekends and holidays) after receiving your order confirmation email. You will receive another notification when your order has shipped. 

The shipping fee to United Kingdom, Estonia, Iceland, Switzerland is 300 DKK. 

If we are experiencing a high volume of orders or impacted logistics, shipments may be delayed by a few days. Please allow additional days in transit for delivery. If there will be a significant delay in shipment of your order, we will contact you via email or telephone.

We offer international shipping to the following countries: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, and United Kingdom.

Delivery is fulfilled by one of our logistic partners: GLS, PostNord, DSV, or DB Schenker.

Once your parcel has been handed over to one of our logistics partners, you will receive your order's tracking number along with the shipping confirmation via email. This will allow you to check the status of your delivery online using the courier's tracking portal.

Shipping for Gifts

If you would like to give a gift to someone, and ship the product directly to your close one, please mention the best delivery date in a comment at checkout. We will do our best to meet this requirement. 

Customs, Duties and Taxes 

SQUARELY COPENHAGEN is not responsible for any customs and taxes applied to your order. All fees imposed during or after shipping are the responsibility of the customer (tariffs, taxes, etc.). 

Damages 

Please note, that if the package arrives damaged, you must write a note addressing this damage while signing the ‘Proof of Delivery’. Unpack the package next to the courier and inspect if the product has any damages. 

If the product arrived damaged, please contact us at hello@squarely.dk within 5 days after receiving the product. In order for us to file a claim at the responsible shipment carrier, please forward us a picture of: 

  • Packaging materials 
  • Damaged goods 
  • The shipping label 

SQUARELY COPENHAGEN is not liable for any products damaged or lost during shipping. 

Returns & Refunds 

Our Return & Refund Policy provides detailed information about options and procedures for returning your order.

 

BACK TO TOP