Mehr kaufen, mehr sparen: Spare bis zu 45% auf Pflanzen-Sets. Jetzt Shoppen
KOSTENLOSE LIEFERUNG IN DER EU
GrowWIDE Esche Natur + StandWIDE
GrowWIDE Esche Natur + StandWIDE
GrowWIDE Esche Natur + StandWIDE
GrowWIDE Esche Natur + StandWIDE
GrowWIDE Esche Natur + StandWIDE
GrowWIDE Esche Natur + StandWIDE

    GrowWIDE Esche Natur + StandWIDE

    kr1,848.00
    inkl. MwSt
      Beschreibung
      • Modell: SQUARELY GrowWIDE + StandWIDE
      • Farbe: Esche Natur
      • Abmessungen: B: 60cm x T: 28cm x H: 48cm
      • Holzart: Esche, geölt, aus europäischen, FSC kontrollierten Wäldern
      • Behandlung: Geöltes Holz
      • Selbstbewässerung: 11L Wasserbehälter
      • Hergestellt in Dänemark: Wiederverwendete Materialien aus der EU
      GrowWIDE ist das mittelgroße Model aus der Familie der SQUARELY Design-Pflanzgefäße. Seine Größe und Form ist die ideale Wahl für Innenräume, Gärten oder Balkone. Die Farbe Esche Natur passt in jede Umgebung und verleiht modernen und klassischeren Innen- und Außenbereichen einen unverwechselbaren Touch.

      Mit seinem minimalistischen Design ist der StandWIDE der ideale Begleiter für Ihr GrowWIDE, der es vom Boden abhebt und Ihrem Raum einen eleganten Touch verleiht. Seine Struktur hebt Ihr GrowWIDE durch einfaches Umklappen der Beine auf zwei verschiedene Höhen an, ganz nach Ihren Vorstellungen und Raumanforderungen. Perfekt zur Dekoration und Unterteilung von Räumen oder einem Büro.

      SQUARELY kombiniert modernes, unverwechselbares Design mit dänischer Holzhandwerkstradition und schafft somit die ultimative Lösung für Ihre Grünpflanzen, Kräuter und Blumen. Durch die Verwendung unserer Produkte tragen Sie zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Materialien bei und fördern einen nachhaltigen Lebensstil.

      Der Wassertank und der Erdbehälter sind aus hochwertigem Recycling-Kunststoff gefertigt. Wir beziehen das Holz aus Überschüssen hochwertiger Möbelproduktionen in der EU. Dadurch wird verhindert, dass Restholz entsorgt und unnötig Bäume gefällt werden. Das Holz ist geölte Esche oder Eiche aus europäischen, FSC-kontrollierten Wäldern.

      Schneller Versand

      Wir versenden Ihre Produkte so schnell wie möglich. In Dänemark beträgt die Standardlieferzeit 4-8 Werktage und in der EU 4-12 Werktage.

      Tracking

      Wir versenden alle Produkte mit GLS oder PostNord. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Tracking-Nummer oder ID per E-Mail. Sie können Ihre Bestellung jederzeit auf der Website von GLS oder PostNord nachverfolgen.

      Kontakt

      Sie haben Fragenbezüglich Ihrer Bestellung oder Rücksendung? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder mehr über Lieferung und Rückgabe.

      SQUARELY wurde mit der Vision gegründet, alle zu inspirieren, ohne Aufwand „grüner“ zu leben. Wir wünschen uns eine Zukunft, in der Menschen in ihren Wohnungen und Büros gesund und entspannt leben, umgeben von grüner Natur, die für sich selbst sorgen kann.

      Das ausgeklügelte Selbstbewässerunggsystem hält Ihre Pflanzen gesund und frisch

      Alle unsere Produkte sind einfach, aber durchdacht. Das integrierte Selbstbewässerungssystem erleichtert die Pflanzenpflege und gibt Ihrer Pflanze genau so viel Wasser, wie sie braucht - wie Mutter Natur es tun würde – und ist ideal für alle, die viel unterwegs sind und wenig Zeit zum Gießen haben: nie wieder vertrocknete Pflanzen.

      ERFAHREN SIE MEHR
      Auf der Suche nach Inspiration?

      Manchmal kann es schwierig sein Stellen Sie sich ein Möbelstück in Ihrem eigenen Zuhause oder Büro vor. Deshalb haben wir ein Lookbook erstellt, das Ihnen hilft, Ihre nächste Grünfläche zu dekorieren – egal ob drinnen oder draußen.

      LOOKBOOK ANSEHEN

      GrowON Schwarze Esche + StandON

      kr1,148.00

      GrowWIDE Esche Natur + StandWIDE

      kr1,848.00

      GrowMORE Dunkle Eiche

      kr1,899.00
      ZURÜCK NACH OBEN

Buy more, save more: Save up to 45% on plant sets. Shop now
FREE DELIVERY & RETURNS IN EU
GrowWIDE Natural Ash + StandWIDE
GrowWIDE Natural Ash + StandWIDE
GrowWIDE Natural Ash + StandWIDE
GrowWIDE Natural Ash + StandWIDE
GrowWIDE Natural Ash + StandWIDE
GrowWIDE Natural Ash + StandWIDE

    GrowWIDE Natural Ash + StandWIDE

    kr1,848.00
    Tax included.
      Description
      • Model: SQUARELY GrowWIDE + StandWIDE
      • Color: Natural Ash
      • Dimensions: W: 60cm x D: 28cm x H: 48cm
      • Wood Type: Ash, oiled, from European FSC controlled forests
      • Treatment: Oiled wood, can be used outdoors
      • Self-watering: 11 L water container
      • Made in EU: Recycled materials from EU
      GrowWIDE is the middle range model of the SQUARELY design planters family. Its size and form is the ideal option for indoors, gardens or balconies. The Natural Ash colour fits any environment, giving an organic touch to modern and more classic interiors and outdoor spaces. 

      With its minimalist design, StandWIDE is the ideal companion for your planter, elevating the planter from the floor and giving your room an elegant touch. Its structure raises your GrowWIDE to two different heights by simply flipping the legs, fitting your taste and room requirements.

      Combining modern and distinctive design with a Danish wood-crafting tradition, SQUARELY provides the ultimate solution for growing indoor and outdoor greenery, edible plants, and flowers. By using our products, you contribute to reclaiming and re-using materials and to promote a sustainable lifestyle.

      The water tank and soil container are made of high-quality recycled plastic. We source the wood from excess in high-end furniture production in the EU. This prevents leftover wood to be disposed and unnecessary trees to be cut down. The wood is either oiled ash or oak from European FSC controlled forests.

      Fast shipping

      We ship your products as fast as possible. In Denmark the standard delivery time is 4-8 business days, and in the rest of EU standard delivery is 4-12 business days.

      Order tracking

      We ship all products with GLS or PostNord. When your order is shipped, you will receive a tracking number or ID to your email. You can always check your order on GLS's or PostNord's website.

      Get in touch

      Do you wish to contact us regarding your order? Don't hesitate to contact us or read more about or delivery and returns.

      SQUARELY was started with a vision to inspire people to live a green life with minimal effort. We want to build a future where people feel healthy and relaxed, in their home and offices, surrounded by thriving natur - nature that can take care of itself.

      Keep your plants healthy with the smart self-watering system

      All our products are as smart as they are simple. A self-watering system makes plant maintenance easy, providing exactly what a plant needs to drink just as mother nature would. The integrated self-watering system is ideal for people on the go and with limited time for watering: Goodbye to dead plants!

      LEARN MORE
      Looking for inspiration?

      Sometimes it can be difficult to imagine a piece of furniture in your own home or office. That's why we have created a lookbook to help you decorating your next green space - whether it's inside or outside.

      VIEW LOOKBOOK

      GrowON Black Ash + StandON

      kr1,148.00

      GrowWIDE Natural Ash + StandWIDE

      kr1,848.00

      GrowMORE Dark Oak

      kr1,899.00
      BACK TO TOP