BLACK WEEK: Sichere dir 30% auf alle Produkte mit BLACK30 - Jetzt kaufen
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 39 €
GrowLARGE Esche Natur
GrowLARGE Esche Natur

    GrowLARGE Esche Natur

    Kr. 4,499.00
    inkl. MwSt
      Beschreibung
      • Modell: SQUARELY GrowLARGE
      • FarbeEsche Natur
      • Abmessungen: 90cm x 45cm x 52cm
      • Holzart: Esche, geölt, aus europäischen, FSC kontrollierten Wäldern
      • Behandlung: Geöltes Holz
      • Selbstbewässerung: 20L Wasserbehälter
      • Pflanzsack: 80cm x 40cm x 30cm
      • Hergestellt in der EU: Wiederverwendete Materialien aus der EU
      • Zubehör: Kompatibel mit Rollen


      GrowLarge ist viel mehr als nur ein Pflanzgefäß; es ist ein „Pflanzenmöbel“. Durch seine Form und Höhe kann GrowLarge als freistehende grüne Wand oder Raumteiler eingesetzt werden. Dieses Modell wird Ihre Terrasse oder ihr Büro in eine grüne Oase verwandeln. Die ideale Größe für große Pflanzen wie Bambus, Gräser oder tropische Pflanzen. Das Design mit den vertikalen Holzplanken ist ein dekoratives Highlight für jeden Raum.
      Das natürliche Eschenholz ist mit Öl behandelt und schafft in Kombination mit Grünpflanzen einen echten Nature-Look.

      Das eingebaute Selbstbewässerungssystem und der große Wasserbehälter sparen Ihnen viel Zeit beim Gießen und sorgen für ideale Wachstumsbedingungen für die Pflanze. Öffnen Sie die kurze Seite des Pflanzer, um Wasser nachzufüllen. Für drinnen und draußen, je nach Raum oder Lust und Laune.

      Alle unsere Pflanzgefäße  sind handgefertigt aus europäischem Restholz. Esche ist ein Hartholz – sehr haltbar und leicht mit Öl zu pflegen. Die Plastikbehälter sind aus recyceltem Kunststoff aus der EU.

      SQUARELY kombiniert modernes, unverwechselbares Design mit dänischer Holzhandwerkstradition und schafft somit die ultimative Lösung für Ihre Grünpflanzen, Kräuter und Blumen. Durch die Verwendung unserer Produkte tragen Sie zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Materialien bei und fördern einen nachhaltigen Lebensstil.

      Der Wassertank und der Erdbehälter sind aus hochwertigem Recycling-Kunststoff gefertigt. Wir beziehen das Holz aus Überschüssen hochwertiger Möbelproduktionen in der EU. Dadurch wird verhindert, dass Restholz entsorgt und unnötig Bäume gefällt werden. Das Holz ist geölte Esche oder Eiche aus europäischen, FSC-kontrollierten Wäldern.

      Schneller Versand

      Ab einem Bestellwert von 39 € erhalten Sie kostenlosen Versand. Wir versenden Ihre Produkte so schnell wie möglich. In Dänemark beträgt die Standardlieferzeit 4-8 Werktage und in der EU 4-12 Werktage.

      Tracking

      Wir versenden alle Produkte mit GLS oder PostNord. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Tracking-Nummer oder ID per E-Mail. Sie können Ihre Bestellung jederzeit auf der Website von GLS oder PostNord nachverfolgen.

      Kontakt

      Sie haben Fragenbezüglich Ihrer Bestellung oder Rücksendung? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder mehr über Lieferung und Rückgabe.

      SQUARELY wurde mit der Vision gegründet, alle zu inspirieren, ohne Aufwand „grüner“ zu leben. Wir wünschen uns eine Zukunft, in der Menschen in ihren Wohnungen und Büros gesund und entspannt leben, umgeben von grüner Natur, die für sich selbst sorgen kann.

      Entdecken Sie unsere Kollektion

      Das ausgeklügelte Selbstbewässerunggsystem hält Ihre Pflanzen gesund und frisch

      Alle unsere Produkte sind einfach, aber durchdacht. Das integrierte Selbstbewässerungssystem erleichtert die Pflanzenpflege und gibt Ihrer Pflanze genau so viel Wasser, wie sie braucht - wie Mutter Natur es tun würde – und ist ideal für alle, die viel unterwegs sind und wenig Zeit zum Gießen haben: nie wieder vertrocknete Pflanzen.

      ERFAHREN SIE MEHR
      Auf der Suche nach Inspiration?

      Manchmal kann es schwierig sein Stellen Sie sich ein Möbelstück in Ihrem eigenen Zuhause oder Büro vor. Deshalb haben wir ein Lookbook erstellt, das Ihnen hilft, Ihre nächste Grünfläche zu dekorieren – egal ob drinnen oder draußen.

      LOOKBOOK ANSEHEN
      ZURÜCK NACH OBEN

BLACK WEEK: Get 30% off all products with BLACK30 - Shop now
Free shipping for orders over €39
GrowLARGE Natural Ash
GrowLARGE Natural Ash

    GrowLARGE Natural Ash

    Kr. 4,499.00
    Tax included.
      Description
      • Model: SQUARELY GrowLARGE
      • Colour: Natural Ash
      • Dimensions: 90cm x 45cm x 52cm
      • Wood Type: Ash, oiled, from European FSC controlled forests
      • Treatment: Oiled wood - for outdoor & indoor 
      • Self-Watering: 20L water container
      • Size of plant bag: 80cm x 40cm x 30cm
      • Made in EU: Recycled materials from EU
      • Accessories: Compatible with wheels 

      GrowLarge is more than a planter; it's a piece of furniture for plants. Its wide shape and height make it work as a free-standing green wall or a space divider. This model will add a flush of greenery to your terrace or office space. The size fits tall plants, such as bamboo, grasses, or tropical plants. The design of vertical wooden panels on the planter creates a decoration-highlight in every room. The Natural Ash is treated with oil and will add a true feeling of nature when combined with fresh green plants

      The planter's hidden self-watering system and its large water reservoir will free you from hours of watering and result in better plant growth. Open the short side of the planter to add more water. Move it indoors or outdoors, depending on your space, season, and mood.  

      All our planters are hand-crafted of excess wood from European forests. Ash is a hardwood - made to last and easy to maintain with oil. The plastic containers are made of recycled plastic from the EU.

      Combining modern and distinctive design with a Danish wood-crafting tradition, SQUARELY COPENHAGEN provides the ultimate solution for growing indoor and outdoor greenery, edible plants, and flowers. By using our products, you contribute to reclaiming and re-using materials and to promote a sustainable lifestyle.

      The water tank and soil container are made of high-quality recycled plastic. We source the wood from excess in high-end furniture production in the EU. This prevents leftover wood to be disposed and unnecessary trees to be cut down. The wood is either oiled ash or oak from European FSC controlled forests.

      Fast shipping

      You get free shipping for orders over €39. We ship your products as fast as possible. In Denmark the standard delivery time is 4-8 business days, and in the rest of EU standard delivery is 4-12 business days.

      Order tracking

      We ship all products with GLS or PostNord. When your order is shipped, you will receive a tracking number or ID to your email. You can always check your order on GLS's or PostNord's website.

      Get in touch

      Do you wish to contact us regarding your order? Don't hesitate to contact us or read more about or delivery and returns.

      SQUARELY was started with a vision to inspire people to live a green life with minimal effort. We want to build a future where people feel healthy and relaxed, in their home and offices, surrounded by thriving natur - nature that can take care of itself.

      Our models

      Keep your plants healthy with the smart self-watering system

      All our products are as smart as they are simple. A self-watering system makes plant maintenance easy, providing exactly what a plant needs to drink just as mother nature would. The integrated self-watering system is ideal for people on the go and with limited time for watering: Goodbye to dead plants!

      LEARN MORE
      Looking for inspiration?

      Sometimes it can be difficult to imagine a piece of furniture in your own home or office. That's why we have created a lookbook to help you decorating your next green space - whether it's inside or outside.

      VIEW LOOKBOOK
      BACK TO TOP