Verlängerte Umtauschfrist: tauschen Sie Ihre Weihnachtsgeschenke bis zum 14. Januar um - Jetzt kaufen
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 39 €
Monstera Minima - 40 cm
Monstera Minima - 40 cm

    Monstera Minima - 40 cm

    Kr. 329.00
    inkl. MwSt
      Beschreibung
      • Pflanze: Monstera Minima
      • Topfgröße: 15 cm
      • Pflanzenhöhe: 40 cm (inklusive Topf)
      • Passende Größe: GrowON, GrowWIDE (recommended 2 pieces)
      • Lichtzustand: Teilschatten
      • Lage: Indoor
      • Schwierigkeiten: Einfach
      • Toxizität: Kann giftige Substanzen für Mensch oder Tier enthalten. Halten Sie sich aus den Kindern und Haustieren zu erreichen

      Monstera minima ist eine tropische Zimmerpflanze mit riesigen, gespaltenen Blättern in Herzform. Es ist perfekt, um jedem Bereich ein exotisches Flair zu verleihen, da es sich um eine pflegeleichte Zimmerpflanze handelt.

      Smit Kwekerijen aus Sappemeer, Groningen, ist eine moderne Topfpflanzengärtnerei für Gewächshauspflanzen. Sie wurden 1985 gegründet und sind ein junges Unternehmen in der Blumenzucht. Sie haben sich jedoch bereits einen Namen gemacht, indem sie kontinuierlich schöne verschiedene Arten von Topfpflanzen eingeführt haben. Dazu scannt ihr „Pflanzenjäger“ kontinuierlich die ganze Welt auf der Suche nach neuen und unbekannten Pflanzen und interessanten Varianten bestehender Pflanzen. In dem modernen Gewächshauskomplex mit 160.000 m2 (das sind mehr als sechzehn große Fußballfelder) wird das Klima computergesteuert. Das ist gut für die Pflanzen, gut für den Energieverbrauch und damit gut für die Umwelt.

      SQUARELY kombiniert modernes, unverwechselbares Design mit dänischer Holzhandwerkstradition und schafft somit die ultimative Lösung für Ihre Grünpflanzen, Kräuter und Blumen. Durch die Verwendung unserer Produkte tragen Sie zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Materialien bei und fördern einen nachhaltigen Lebensstil.

      Der Wassertank und der Erdbehälter sind aus hochwertigem Recycling-Kunststoff gefertigt. Wir beziehen das Holz aus Überschüssen hochwertiger Möbelproduktionen in der EU. Dadurch wird verhindert, dass Restholz entsorgt und unnötig Bäume gefällt werden. Das Holz ist geölte Esche oder Eiche aus europäischen, FSC-kontrollierten Wäldern.

      Schneller Versand

      Wir versenden Ihre Produkte so schnell wie möglich. In Dänemark beträgt die Standardlieferzeit 4-8 Werktage und in der EU 4-12 Werktage.

      Tracking

      Wir versenden alle Produkte mit GLS oder PostNord. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Tracking-Nummer oder ID per E-Mail. Sie können Ihre Bestellung jederzeit auf der Website von GLS oder PostNord nachverfolgen.

      Rückversand

      Bitte beachten Sie, dass Sie Pflanzen nicht zurückgeben können. Sie haben Fragenbezüglich Ihrer Bestellung oder Rücksendung? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder mehr über Lieferung und Rückgabe.

      SQUARELY wurde mit der Vision gegründet, alle zu inspirieren, ohne Aufwand „grüner“ zu leben. Wir wünschen uns eine Zukunft, in der Menschen in ihren Wohnungen und Büros gesund und entspannt leben, umgeben von grüner Natur, die für sich selbst sorgen kann.

      Alle Pflanzen stammen aus der EU

      Hersteller werden regelmäßig auf Umweltschutz überprüft und für faire Beschäftigung geschult und geprüft. Die Pflanzen werden ohne Dünger langsam angebaut und sind dadurch gesund und robust. Sie werden innerhalb von 4-5 Tagen direkt vom Hersteller an den Kunden versendet. In diesem schnellen Prozess behalten die Pflanzen ihre Frische und eliminieren viele Zwischenprodukte, was auch den Transport reduziert. Aus diesem Grund werden die Pflanzen in perfekter Qualität direkt zu Ihnen geliefert.

      Sichere Pflanzenlieferung

      Wir arbeiten mit den besten und erfahrensten Unternehmen in der Pflanzenlieferung zusammen. Ihre Verpackungsdesigner haben einen nachhaltigen und robusten Karton geschaffen, der die Pflanzen während des Transports schützt – sowohl vor Temperaturen als auch vor physischen Beschädigungen.

      GrowON Esche Natur

      Kr. 849.00

      GrowWIDE Dunkle Eiche + HoldON

      Kr. 1,848.00

      GrowLARGE Dunkle Eiche

      Kr. 4,799.00
      ZURÜCK NACH OBEN

Extended return: Exchange your Christmas presents until the 14th of January - Shop now
Free shipping for orders over €39
Monstera Minima - 40 cm
Monstera Minima - 40 cm

    Monstera Minima - 40 cm

    Kr. 329.00
    Tax included.
      Description
      • Plant: Monstera Minima
      • Pot size: 15cm
      • Plant height: 40cm (including pot)
      • Matching size: GrowON, GrowWIDE (recommended 2 pieces)
      • Light Condition: Partial shade
      • Location: Indoor
      • Difficulty: Easy 
      • Toxicity: May contain toxic substances for humans or animals. Keep out of the children and pets reach

      Monstera minima is a tropical indoor plant with huge, split leaves in the shape of hearts. It is perfect for adding an exotic flair to any area because it is an easy to care for indoor vining plant.

      Smit Kwekerijen from Sappemeer, Groningen, is a modern pot plant nursery of green house plants. A youngster in floriculture, they were founded in 1985, but they have already built up a reputation in continuously introducing nice different types of pot plants. To do this, their 'plant hunter' continuously scans the whole world in search of new and unknown plants, and interesting variants of existing plants. In the modern greenhouse complex with 160,000 m2 (that is more than sixteen large football fields) the climate is computer controlled. That is good for the plants, good for energy consumption and therefore good for the environment.

      Combining modern and distinctive design with a Danish wood-crafting tradition, SQUARELY COPENHAGEN provides the ultimate solution for growing indoor and outdoor greenery, edible plants, and flowers. By using our products, you contribute to reclaiming and re-using materials and to promote a sustainable lifestyle.

      The water tank and soil container are made of high-quality recycled plastic. We source the wood from excess in high-end furniture production in the EU. This prevents leftover wood to be disposed and unnecessary trees to be cut down. The wood is either oiled ash or oak from European FSC controlled forests.

      Fast shipping

      You get free shipping for orders over €39. We ship your products as fast as possible. In Denmark the standard delivery time is 4-8 business days, and in the rest of EU standard delivery is 4-12 business days.

      Order tracking

      We ship all products with GLS, PostNord, DSV, or DB Schenker. When your order is shipped, you will receive a tracking number or ID to your email. You can always check your order on logistics partners's website.

      Returns

      Please be aware that you can't return plants. Do you wish to contact us regarding your order? Don't hesitate to contact us or read more about or delivery and returns.

      SQUARELY was started with a vision to inspire people to live a green life with minimal effort. We want to build a future where people feel healthy and relaxed, in their home and offices, surrounded by thriving natur - nature that can take care of itself.

      All plants come from the EU

      Manufacturers are regularly inspected for environmental protection and they are trained and tested for fair employment. The plants are grown slowly without fertilizer, making them healthy and robust. They are sent directly from the manufacturers to the customer within 4-5 days. In this rapid process, the plants retain their freshness and eliminate many intermediates, which also reduces transport. For this reason, the plants are delivered with the perfect quality - directly to you.

      Safe plant delivery

      We work with the best and most experienced companies in plant delivery. Their packaging designers have created a sustainable and robust cardboard box that protects the plants during transport - both against temperatures and physical damage.

      GrowON Natural Ash

      Kr. 849.00

      GrowWIDE Dark Oak + HoldON

      Kr. 1,848.00

      GrowLARGE Dark Oak

      Kr. 4,799.00
      BACK TO TOP